HERBSTTRENDS 2019

mit diesen Modellen bleibt der Sommer noch ein bisschen


Die Tage werden kürzer und wir alle merken, dass der Sommer langsam zu Ende geht. Wir holen uns den Sommer mit aktuellen Trends zurück - oder verlängern ihn zumindest ein wenig.


Formen: 

Es gibt wohl kein passenderes Material, als Horn für den Herbst. Was früher aus echtem Horn hergestellt wurde und richtig teuer war, ist heute als etwas günstigere Acetatbrille erhältlich. Optisch kann diese allemal mithalten. Eine solche Brille zeigt Profil, zierliche Gesichter sollten jedoch vorsichtig sein.

Farben: 

Auf der Nase machen sich Naturfarben am besten. Das bedeutet warme Herbsttöne wie Braun in allen Tönen, Rot oder Gold. 


Die Trends im Überblick:

  • Hornbrillen
  • alternativ aus Acetat
  • warme Natur- und Erdttöne

Online-Terminanfrage


Termin anfragen

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage!

Wir werden Ihre Terminanfrage zur

bearbeiten und Ihnen schnellstmöglich (spätestens am nächsten Werktag) diesen per E-Mail bestätigen oder Ihnen - sofern der Termin nicht möglich ist - einen alternativen Termin vorschlagen

UNSER MARKENPORTFOLIO


CALVIN KLEIN


Calvin Klein ist eine Designer-, Sportbekleidungs- und Accessoiremarke, die moderne Silhouetten in unverwechselbaren Farbgebungen betont.

Calvin Klein findet die Balance zwischen anspruchsvoller Sinnlichkeit und einzigartigem Finish, indem sie kultige und modische Produkte anbieten.

Mehr Infos


MODERN. SPORTIV. BRITISCH. SEIT 1935.

JAGUAR Eyewear strahlt Eleganz und Dynamik aus und verbindet unvergleichlichen Komfort mit neuen Designtransfers von den JAGUAR Sportwagen zur Brille. Details aus Carbon, Holzmaserungen und Materialien aus dem Fahrzeuginnenleben, aber auch raffinierte Farbeffekte oder Scheibenformen in Anlehnung an die Formensprache der Fahrzeuge machen JAGUAR Brillen zum Wunschobjekt für den Mann. 

Mehr Infos


NIKE - SEE SPORT BETTER

Nike Vision Eyewear bringt Sportlern genau die Inspiration und Innovation mit Produkten, die ihnen beim See Sport Better™ helfen.


Das Produkt wird für jede Sportart bei Nike entwickelt; es ist vom Sport inspiriert und gibt dem Athleten alles, von Lifestyle Sonnenbrillen bis zu Korrektionsbrillen. 

Mehr Infos


RAY-BAN: ZEITLOS UND AUTHENTISCH

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 

Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.